Hallenklettern für Kinder 11:00 – Neoliet (Mülheim/Ruhr)

ganztägig - 5. März 2017
Neoliet Kletterhalle Mülheim
Leider ist die Bergstation in Hilden noch nicht komplett fertig und bietet zur Zeit nur abends klettern an, was für uns nicht in Frage kommt
Wir gehen also (wie im letzten Jahr) in die Neoliet Kletterhalle in Mülheim an der Ruhr (http://www.neoliet.de). Da dies keinen Basiskurs Klettern ersetzen kann, erwarte ich von den teilnehmenden Eltern zumindest Grundkenntnisse im Sichern. Dennoch starten wir als erstes mit einer Klettereinweisung zur Sicherungstechnik.
Wir treffen uns vor Ort um 11:00, hier findet ihr auch die Anfahrtsbeschreibung zur Halle: https://www.neoliet.de/anfahrten-zu-den-kletterzentren
Bitte bringt vorhandenes Material (Gurte, Sicherungsgeräte, Finken) mit. Zusätzlich benötigtes Material lässt sich vor Ort leihen.

iCalGoogle

Zurück