DAV Düsseldorf`s Wandermarathon

ganztägig - 31. Dezember 2020

Der Wandermarathon verschiebt sich auf ein noch nicht bestimmtes Datum:

 

Marathonwandern, Extremwandern, 24-Stunden-Wanderungen!

Immer mehr Menschen begeistern sich für öffentliche Wanderveranstaltungen, die mittlerweile überall angeboten werden.

Wolltest du auch immer schon einmal an einem Wandermarathon teilnehmen, du hast dich aber bisher nicht getraut oder die Gebühren waren dir zu hoch? Man kann auch gut ohne Versorgungspunkte einen Wandermarathon erfolgreich absolvieren. Mit der Sportwandergruppe schaffst auch du - 42,5 Kilometer! Ein Urkunde gibt es von uns On Top.

Alles was du brauchst und was zählt ist der Spaß an der sportliche Herausforderung und eine gewisse Ausdauer, vor allem im Kopf.

Teilnehmen können Mitglieder des Deutschen Alpenvereins.

Wann: xx.xx..2020

Start: 08:00 Uhr

Wo: Im Bergischen Land

Anmeldungen bitte bei Jeanette unter sportwandern@dav-duesseldorf.de

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Sichere dir daher jetzt schon deinen Platz.

iCalGoogle

Zurück