Hüttenwart und Hüttenteam
Der Hüttenwart wird von der Mitgliederversammlung gewählt. Er kümmert sich um die Belange der Eifelhütte, und macht dies ehrenamtlich. Er ist in allen Fragen gegenüber dem Vorstand des DAV verantwortlich.
Unser Hüttenwart und Ansprechpartner für die Eifelhütte:
![]() |
Winni Schwippert
Festnetz: 02173 – 75 902 |
Um den Hüttenwart hat sich im Laufe der Zeit ein Hüttenteam gebildet. Der Hüttenwart kümmert sich gemeinsam mit dem Hüttenteam um den Erhalt, Pflege, Renovierung und gärtnerisch um das Gelände an unserer Eifelhütte. Das Hüttenteam besteht zurzeit aus 17 Personen. Dieses Hüttenteam kann Verstärkung immer gebrauchen.
Das Gleiche gilt auch für die Arbeitswochenenden, hierzu wird per Internet / Webseite aufgerufen. Im Regelfall für den März und Oktober des jeweiligen Jahres. Jeder hilft nach seinen persönlichen Fähigkeiten. Kost und Logis sind frei.
Bei Interesse bitte melden bei: Antoinette Flüchter antoinette.fluechter@dav-duesseldorf.de