6. Juli 2024 • Megamarsch in Düsseldorf

Am Samstag, 6. Juli 2024 ist es wieder soweit und wir unterstützen die Megamarsch-Helden am Verpflegungsstand des Alpenvereins. Du bist Vereinsmitglied und möchtest hautnah dabei sein? Dann melde dich direkt, für dein Engagement gibts nicht nur zwei coole T-Shirts (eins von uns, eins vom Veranstalter), sondern auch gleich einen Teilnahme-Gutschein für deinen eigenen Start beim nächsten Megamarsch - der sich natürlich auch als Geschenk eignet, mit dem du einem wanderfreudigen Menschen eine Freude bereiten kannst, sofern dir selbst die 50 km etwas zu viel sind.

Und falls dich das Event doch so begeistert, dass du im nächsten Jahr selbst an den Start gehen möchtest: die Touren der Sportwandergruppe sind die ideale Vorbereitung darauf.

Du hast Fragen oder möchtest gleich deine Unterstützung zusagen? Unter den Kursen und Touren kannst du dich anmelden, der Marsch ist dort unter dem Titel "Megamarsch in Düsseldorf Volunteering" aufgeführt. Noch schneller gehts direkt hier über das Anmeldefenster.

Du hast vorher noch Fragen? Dann wende dich gerne direkt an Jeanette:

jeanette.zimmermann@alpenverein-duesseldorf.de