3.Trail-Running im Grafenberger Wald, Sa, 01.12.2018

Trail-Running im Grafenberger Wald wird immer besser, unsere Gruppe wächst. Jetzt waren wir neun. Zwei davon hatten 4 Beine 😉

Das dritte Training steht an. Wir laufen ca. 2  Stunden auf vielen Wegen und Pfaden auf und ab. Das Tempo liegt bei 7-8 min je Kilometer. Wer im Anschluss noch ausreichend Kraft verspürt, hängt mit mir einfach noch ein halbes Stündchen dran.

Die Sonne geht an diesem Tag erst um 8:13 auf. Dem entsprechend starten wir um 8:30.

Treffpunkt: Parkplatz unterhalb des Waldes (Ecke Fahneburgstraße/Ernst-Poensgen-Allee/Boskampweg). Der Treffpunkt ist auch per Bus und U-Bahn problemlos zu erreichen (Haltestelle Mörsenbroicher Weg)

Datum: 01.12.2018

Uhrzeit: 8:30

Ansprechpartner: Lutz Pfafferott

Anmeldung: sportwandern@dav-duesseldorf.de